Freitag, 11. September 2015

Bärbel Drexel - Astaxanthin Pflegeserie

Ich wurde von Bärbel Drexel gefragt, ob ich die Astaxanthin Reinigungsmilch testen möchte. 



Astaxanthin Reinigungsmilch naturrein, 125ml

HIER erhaltet ihr die Reinigungsmilch derzeit für 17,90 € statt 24,00 €. 



Fakten:

  • Astaxanthin ist eine 100% naturreine Pflegeserie mit Anti-Aging-Effekt
  • es soll den Alterungsprozess verlangsamen
  • Astaxanthin wird aus einer Mikroalge gewonnen

Fazit:

Die Reinigungsmilch ist mild, reinigt das Gesicht gut von Make Up Resten, spendet Feuchtigkeit und vorallem ist das wichtigste sie brennt nicht in den Augen und ich bekomme keinen Ausschlag. 

Allerdings finde ich den Preis zu hoch, dafür das nur 125ml enthalten sind. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.