Mittwoch, 9. September 2015

Baobab - der Lebensbaum

"Seit Jahrhunderten wir der Baobab Baum in Afrika als natürliche Quelle für Gesundheit und Wohlbefinden genutzt" Viele Produkte rund um den Lebensbaum findet ihr bei Baobab. Ich darf testen. 


In meinem Paket enthalten war:
  • Baobab Riegel Banane Dattel
  • Baobab Fruchtpulver
  • Baobab Grow Pack
  • Baobab Konfekt Mango, Kokos Dattel  
Fakten:
  • 2001 von Halima und Andreas Triebel gegründet
  • Baobab ist eine gemeinnützige GmbH
  • Aufklärung von Konsumenten durch Baobab
  • fair gehandelte innovative Produkte aus eigener Herstellung
  • Netzwerkarbeit für Fairtrade Produkte



Bananen Dattel Riegel



Mango-Kokos Dattel Konfekt


Grow Pack 


Fruchtpulver

Fazit:

Der Riegel hat mir überhaupt nicht geschmeckt, irgendwie hatte er einen eigenartigen Geschmack, kaum beschreibbar. Das Konfekt hingegen war super lecker und sehr schnell augeschnabbelt.

Das Grow Pack habe ich nach Anleitung eingepflanzt, nun heißt es abwarten.

Das Fruchtpulver habe ich mit Wasser verrührt. Leider hat es sich nicht so gut aufgelöst. Geschmacklich konnte man es trinken, leicht sauer aber nicht eklig. Nächstes Mal mische ich es in Quark.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.