Seiten

area2buy - Young Fashion & Clubwear

Ich durfte mir bei area2buy etwas aussuchen. Da der Winter sicherlich schneller da ist, als uns lieb ist, brauchte ich noch einen Strickpulli, nämlich den von Tazzio Fashion

Fakten:
  • taillierter Schnitt, perfekte Passform, klassisches Strickmuster
  • 85 % Polyacryl und 15 % Polyamid
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, Nachnahme, Rechnung oder Lastschrift
  • Versandkosten betragen 4,99 €, ab 40 € ist der Versand innerhalb Deutschkands kostenfrei
  • Die Kosten der Rücksendung müssen vom Käufer getragen werden
  • Preis für den Pullover 24,95 €
  • Im Shop gibt es sowohl Damen als auch Herrenbekleidung
  • viele Marken wie z.B. Converse, Adidas, Tazzio etc.

Fazit:

Bei area2buy gibt es tolle Marken zu günstigen Preisen
Der Pullover kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Das besondere 
Highlight ist das das Muster am Rücken. 

Ich bin mit der Qualität sowohl mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung