Sonntag, 16. August 2015

ZeiTime - einzigartige Uhren

Ungewöhnliche, lässige & coole Uhren gibt es bei ZeiTime auf dawanda. Ich darf euch heute 4 Uhren vorstellen.



Zum Anker



Minimalist Master


Rich People



EL PLAYA




Fakten:
  • die Versandkosten betragen je nach Anzahl der Bestellungen zwischen 0 € und 1,45 €. ab 69 € ist der Versand kostenfrei
  • derzeit gibt es 138 Produkte im Shop
  • Der Shop unterteilt sich in die Kategorien Holz Uhren, Anker Uhren, Boho Uhren, Sommer- und Blumen Uhren , Vintage Uhren, Oro Uhren, Quotes Uhren und Minimalist Uhren 
Bei ZeiTime gibt es monatliche Aktionen, aktuell im August bei der ihr eine Uhr kauft und eine Schmuckstück im Wert von 19,90 € GRATIS erhaltet. Die Versandkostenpauschale beträgt nur 1,45 € Dazu bekommt ihr noch einen 15 % Gutschein für eure nächste Bestellung. Also wenn das kein gutes Angebot ist, weiß ich auch nicht. 

Bei facebook ist ZeiTime ebenfalls zu finden.

Fazit:

Ich bin hin und weg. Für jeden Anlass und Geschmack gibt es handgemachte Uhren für wenig Geld. Ich kann euch den Shop nur ans Herz legen. Einfach wunderhübsch! 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.