Montag, 31. August 2015

WIRmachenDRUCK - Onlinedruckerei

Von Flyern, Karten, Etiketten über Kalender bis hin zu Getränkedosen könnt ihr bei der Druckerei WIRmachenDRUCK so gut wie alles machen lassen. Ich durfte mir Getränkedosen nach meinen Wünschen gestalten lassen. 




Mein Wunsch war es, den Spruch "Hinfallen, aufstehen, Krone richten, Weitergehen" in rosa und mit Krone bzw. Prinzessin auf die Dosen zu bringen. Erhalten habe ich je 5 Dosen mit 3 verschiedenen Motiven sowie Inhalten ( Apfelsaftschorle, Perlwein, Energy Drink). Ich habe je schon eine probiert, deshalb sind nur 4 auf dem Bild.

Individuell bedruckte Getränkedosen sind auf jeden Fall ein ausgefallenes Geschenk.

Fakten:
  • extrem günstig, auffallend hochwertig und immer beeindruckend
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Rechnung, SofortÜberweisung, Kreditkarte, Vorkasse, Bezahlung per Bitcoin
  • Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei



Fazit:

Mein Designwunsch wurde so wie ich es mir vorgestellt habe, auch umgesetzt. Bevor es in den Druck ging, durfte ich mir die Motive nochmal anschauen ob sie mir so gefallen. Der Service war freundlich und schnell. 

Qualitativ sind die Drucke auch hochwertig und vor allem bezahlbar. Von 0,93 € bis 1,49 € ist eine Dose(je nach Inhalt) schon erhältlich.

Wichtig ist ja auch der Inhalt der Dosen und der geschmacklich auch super. Für Firmenkunden aber auch für Privatleute eine tolle Geschenkidee. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.