Freitag, 7. August 2015

Weinshop Vintessa - The Beauty of Taste

Beim Weinshop Vintessa sind Winzerinnen mit Leidenschaft im Einsatz. Nun darf ich auch in den Genuss der qualitativ hochwertigen Weine kommen. 




In meinem Paket befand sich:
  • Frizzi Mizzi Merlot Frizzante, 13 % Alk.  7,95 €
  • Pink Elephant Rosè, 12 % Alk.             5,95 €  
  • LA LAURIE, 12,5 % Alk.                    6,50 €
Fakten:
  • Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal, Kreditkarte, Rechnungskauf, Vorkasse, giropay
  • Versandkosten betragen pauschal 5,90 €, ab 75 € entfällt der Versand
  • ab einem Bestellwert von 100 € spendet Vintessa 2 € an das Projekt "Froschkönige" gegen Kinderarmut
  • Mindestbestellmenge sind 6 Flaschen
  • ab einer Bestellung von mehr als 12 Flaschen erfolgt die Versendung von 2 Paketen(ohne zusätzliche Kosten) damit ihr den Wein auch entgegen nehmen könnt
  • bei Vintessa findet ihr die Weine von den verschiedensten Weingütern
  • auf der Website könnt ihr außerdem euer Weinwissen ausbauen



Es geht nichts über einen gemütlichen Mädelsabend auf dem Balkon :) Mit dabei ist auch das Eichhörnchen Herbert, der brav die Nüsse aufbewahrt.

Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM! 

Gleich positiv aufgefallen ist mir der praktische Drehverschluss. Ich habe kein Talent Korken zu entfernen, bei mir schwimmen dann die Korkreste mit im Wein :)

Weiterhin finde ich es klasse, das Vintessa auch an andere Leute denkt, denen es nicht so gut geht, indem sie ab 100 € 2 € gegen Kinderarmut spendet. 

Mein absoluter Favorit ist der Pink Elephant. Den haben wir zu unserem selbstgekochten Thai Curry genossen. Meiner Freundin wiederrum hat der LA LAURIE am besten geschmeckt. Aber so verschieden sind die Geschmäcker nun mal. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.