Wasgau ohneShop - Lebensmittel genau wie ich sie brauche

Zöliakie, Laktoseintolleranz, Nussallergie oder andere Unverträglichkeiten sind sehr verbreitet. Der Wasgau ohneShop bietet genau die Produkte die OHNE diese jeweilige Zutat sind. Somit könnt ihr bequem danach ausschließen auf was ihr verzichten müsst. 



Darin enthalten war:
  • Hammermühle Back Mix Körnerbrot - glutenfrei,laktosefrei , 500g
  • Pfannenwender aus Holz mit Aufdruck 
  • Probios Rice Drink Vanille- glutenfrei, ohne Zuckerzusatz, LowFat, 1 Liter  
  • Valsoia la Crema laktosefrei/vegan- pflanzliche Haselnusscreme, 400g




Fakten:

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und in die Kategorien Nahrungsmittel, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Süßwaren und Getränke unterteilt. So erhaltet ihr den optimalen Überblick. Ihr erhaltet dort eine große Auswahl an Bio Lebensmitteln die bekannt sind aber auch viele Dinge die es nicht überall zu kaufen gibt. Der Versand beträgt ab 50 € Einkaufswert innerhalb Deutschlands. Darunter werden 4,90 € fällig. Weiterhin findet ihr HIER Rezepte falls ihr nicht wisst was ihr kochen sollt. 

Fazit:

Das Brot war schnell gemacht. Den Back Mix mit 1 Tüte Trockenhefe, 10ml Öl und 450ml lauwarmen Wasser in eine Schüssel und verkneten, bei 200 Grad 50 min. backen. Von der Konsistenz her war es wie ein herkömmliches glutenhaltiges Brot. Geschmacklich war es auch gut, außen knusprig innen weich und fluffig. Zusammen mit der Haselnusscreme ein Gedicht. Die Creme schmeckt wie N*****a, nur das die Valsoia rein pflanzlich ist und ohne ungesunde Zusatzstoffe. Dazu gab noch ein Glas Reismilch Vanille, die auch köstlich geschmeckt hat. Nicht zu süß aber dennoch vanillig. Alles in allem bin ich begeistert. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.