Sonntag, 16. August 2015

The Lucky Factory - Die Schildermanufaktur

Wollt ihr eure weißen kahlen Wände aufpeppen? Dann schaut doch mal bei The Lucky Factory vorbei. Dort gibt es jede Menge handgemachte Holzschilder in verschiedenen Größen, Farben und mit vielen Aufdrucken für jedermann. Ich habe mir folgendes Schild ausgesucht und stelle es euch heute vor.


Fakten:
  • Vintage Shabby Chic Holzsschild mit Spruch " Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen" in Gr. S
  • Maße: B:16,7 x H:25cm 
  • Der Shop unterteilt sich in die Kategorien Sprüche & Zitate, Hausordnungen, Wanddeko, Individuelles und Jahreszeiten
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis zu einem Warenwert von 25 € ab 1,45 €, ab 50 € Warenwert entfallen die Versandkosten
  • Ihr könnt mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und Vorkasse zahlen
HIER könnt ihr das Schild für 14,90 € bestellen.

The Lucky Factory ist auch auf dawanda und facebook zu finden.


Fazit:

Der Shop von Florian hat eine vielfältige sehr große Auswahl an Schildern. Die Qualität hat mich überzeugt. Den Preis finde ich ebenso angemessen, immerhin ist das Schild handgemacht.   

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.