Techgalerie - Der Gadget Shop

Puuuh....was für eine Affenhitze. Da braucht man ein kühles Getränk. Wenn kein Kühlschrank in Reichweite ist, wäre der USB Mini Kühlschrank von Techgalerie bestimmt was für euch.



Fakten Mini Kühlschrank:
  • Design im 50er Jahre Stil
  • Innenraum kühlt innerhalb von 5 min. auf etwa 8,5 Grad ab( abhängig von der Umgebungstemperatur)
  • mit LED Innenraumbeleuchtung
  • passend für Dosen bis zu 300ml 
  • kühlt auch Snacks, Schokolade, Gläser etc.
  • erhältlich in rot oder schwarz
  • um Papier zu sparen liegt keine Anleitung bei, diese könnt ihr euch aber im Internet herunterladen
Fakten Shop:
  • Zahlung ist per Rechnung, Lastschrift, Nachnahme, Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal möglich
  • Versandkosten betragen 3,90 €
  • Shop ist in Kategorien Neue Artikel, Top 50, Gadgets & Gizmos, USB Gadgets, PC Zubehör, Haushalt Gadgets, Uhren & Wecker, Lifestyle, Licht & Design, Spielzeug, Freizeit und Zubehör unterteilt.
  • für 2 € pro Artikel könnt ihr das Geschenk gleich verpacken lassen 



Fazit:

Bis meine Dose gekühlt war, hat es aufgrund der heißen Temperaturen ca. 20min. gedauert aber da ich sowieso den PC laufen hatte, hat mich das nicht gestört. Auf jeden Fall ein lustiges Gadget, welches mich aber nicht so recht überzeugen konnte. Für 19,90 € würde ich mir den Mini Kühlschrank nicht kaufen. Im Shop findet ihr aber noch eine große Auswahl an anderen Gadgets. Vielleicht ist auch das ein oder andere dabei was sich gut als Geschenk eignet. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.