Tana Cosmetics - Denn ihre Schönheit liegt uns am Herzen

Ich durfte mir bei tana cosmetics etwas aussuchen. Meine Wahl fiel auf den wonder kajal. Als Zusatzprodukt bekam ich noch den passenden Kosmetikspitzer dazu.




Fakten:

  • 1935 in Bielefeld gegründet als Familienunternehmen
  • erstes Erfolgsprodukt Tana Balsam, ein Wimpernpflegemittel
  • 1980 Entwicklung Egypt Wonder
  • 2010 feierte Tana Cosmetics sein 75-jähriges Bestehen 
  • ohne Mineralöle und Konservierungsstoffe
  • auch für empfindliche Augen geeignet
  • besonders haltbar
  • zusätzliche Pflege durch das enthaltene Vitamin E
  • 8,90 € der Kajal und der Spitzer 4,90 €

Fazit:

Ich habe den Kajalstift aufgetragen und konnte einen Unterschied zu einem "normalen" Kajalstift feststellen. Selbst in der absoluten Hitze hielt der Stift was er verspricht. Die Produkte aus der Drogerie verschmierten schneller und gingen im Laufe des Tages wieder ab.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.