Spiceboxx - Spice up your life

Habt ihr schon einmal frische Kräuter online bestellt? Nein, dann schaut mal bei Spiceboxx vorbei.




Darin enthalten war:
  • Topfkräuter Rosmarin
  • Topfkräuter Basilikum
  • Topfkräuter Schnittlauch
  • Schnittkräuter Marrokanische Minze
  • Schnittkräuter Salbei
  • Schnittkräuter Petersilie
Fakten:
  • schonender Versand
  • Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 20 €, darunter zahlt ihr 6,90 €
  • Topfkräuter kosten 2,50 € ohne Übertopf und mit Metallübertopf 8,90 €
  • Schnittkräuter zu je 250ml wiederverschließbaren Beuteln bekommt ihr ebenfalls für 2,50 € 
  • Kräuter werden erst nach Bestellung frisch gepflückt und verpackt
  • ausgeklügeltes Verpackungssystem mit belüfteten Kartons
  • schüttel- und stoßfest in einer Schutzhülle verpackt, siehe oben 
  • bewährte Qualität seit über 20 Jahren
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Rechnung oder SofortÜberweisung
  • Der Shop unterteilt sich in die Kategorien Kräuter Sets, Kräuter im Topf, Schnittkräuter, Kräutertee, Kräutersamen
Fazit:

Die Schnittkräuter haben aufgrund der Temperaturen ziemlich geschwitzt und waren dadurch nicht mehr frisch, somit konnte ich sie leider nicht mehr verwenden :( Die Töpfe allerdings hatten eine sehr gute Qualität als sie ankamen. Durch die Verpackung hatten sie einen guten Stand und sind beim Auspacken nicht auseinander gefallen.

Die Kräuter im Topf im Supermarkt kosten meistens auch so ungefähr 2,50 € und die halten sich meist nicht lange und gehen ein. Doch für unschlagbare 2,50 € Kräuter direkt vom Hof finde ich unschlagbar. Die Zeit wird zeigen ob und wie lange sich die Kräuter frisch halten. Ich bin gespannt. 

Ich habe meine Übertöpfe beim schwedischen Möbelriesen gekauft. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.