Smart Photo - Fotogeschenke von A bis Z

Die schönen Augenblicke des Lebens festhalten, das könnt ihr mit den Fotogeschenken von smartphoto. Ich zeige euch was ich mir ausgesucht habe und stelle es euch etwas genauer vor.






Foto Leinwand 20x30cm mit weißem Rahmen. Als Motiv habe ich einen romantischen Sonnenuntergang an einem See gewählt. Das Bild hängt nun in unserem Wohnzimmer. Abends werden dann noch die Kerzen angezündet. 


Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands und Österreich für Fotoabzüge, Poster & Collagen bis 30cm,Foto Grusskarten 2,95 €
  • für Foto Kalender & Agenden, Fotobücher, Fotogeschenke, Poster & Collagen ab 40cm betragen die Versandkosten 3,95 €
  • für Foto Leinwände, Alu Verbundposter, Fotos auf Alu, Poster hinter Acrylglas fallen 4,95 € Versandkosten an
  • Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal, Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte und SofortÜberweisung
  • Vollgarantie auf alle Fotoprodukte 
Von Fotoabzüge bis zum Zubehör findet ihr im Shop wirklich alles.

Derzeit gibt es eine Sommeraktion wo ihr 20% Rabatt auf alle Fotoprodukte bekommt sowie einen Gratisversand ab einem Bestellwert von 35 €. Gültig bis 13.09.2015

Fazit:

Was schenkt man den Lieben zum Geburtstag, Weihnachten oder zu sonstigen Anlässen? Die Frage stelle ich mir jedesmal wieder. Meistens ist schon alles in Hülle und Fülle vorhanden. Ein Gutschein ist zwar besser als nichts, aber leider auch unpersönlich. Fotogeschenke sind persönlich und der Beschenkte merkt, dass sich der Schenkende etwas einfallen lassen hat.  

Die Leinwand hat eine echt gute Qualität. Ich finde allerdings den Preis mit 50 € etwas überteuert.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung