Skineco - love your skin

Von Skineco Ziegenmilchseife habe ich ein Paket bekommen.




Darin enthalten war:
  • Sensitiv - für normale bis trockene Haut, 90g
  • Medizinische Aktivkohle - für normale bis fettige Haut, 90g
  • Calendula - für normale bis empfindliche Haut, 90g
  • Grüne Mineralerde - für normale bis unreine Haut, 90g
  • Holzablage


Fakten:
  • die Seifen beinhalten Ziegenmilch 
  • wird im schonenden Kaltverfahren von Hand hergestellt, dadurch bleiben die wichtigen Vitamine erhalten
  • Die Seife kommt mit wenigen natürlichen Inhaltsstoffen aus 
  • Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren wirken zellschützend und zellerneuernd
  • Zahlungsarten sind Paypal, Lastschrift, Kreditkarte und Vorkasse 
  • Versandkostenpauschale beträgt 3,80 €
Fazit:

Da meine Haut sehr sensibel ist, habe ich mich sehr auf die Seife gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. Nach mehrfacher Anwendung merkte ich wie gut mir die Seife tut. Mein absoluter Favorit der 4 Seifen ist Calendula. Die Aktivkohle hat mich nicht so überzeugt. Daumen hoch! 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.