Silvity Blogger Monatsgewinnspiel Juli gewonnen

Ich habe gewonnen - beim Bloggergewinnspiel Juli. Ich durfte mir bei Silvity etwas bis 15 € aussuchen. Dieser Ring hatte es mir gleich angetan. Warum? Genau, weil ein Steinchen drin ist :)


Fakten:

  • Satinierter Edelstahlring Bi-Color mit Kristallsteinchen
  • Ringaußenseiten aus glänzendem Gold
  • Ringverlauf innen leicht gebürstet
Bei Silvity gibt es nicht nur Ringe, sondern auch Ketten, Anhänger, Ohrringe, Armbänder und Uhren. Alles zum kleinen Preis ABER in hochwertiger Qualität. Der Rückversand ist kostenfrei. Ab einem Warenwert von 59,95 € ist der Versand innerhalb Deutschlands ebenso kostenfrei, darunter sind es nur 4,95 €. Ihr könnt per Paypal, SofortÜberweisung, Rechnung, Kreditkarte oder Nachnahme bezahlen.


Fazit:

Der Ring weist für diesen Preis eine gute Qualität auf, ist hochwertig verarbeitet. Da kann man nicht meckern. Ich bin überzeugt von Silvity! 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.