Dienstag, 25. August 2015

Sales Circle - Die Snackpiraten

Sales Circle schickte mir ein großes Paket mit einigen Produkten.

Darin enthalten war:
  • Kids Kitchen Club Kinder Ketchup rosa, 500ml
  • Kids Kitchen Club Kinder Ketchup blau, 500ml
  • Tomatenketchup, 500ml
  • Ketchup mediterran, 500ml
  • Burn Out Sauce, 250ml
  • Currywurst, ca. 350ml
  • Rinder Hackfleisch Sauce, ca. 350ml
  • Chili con Carne, ca.350ml
Fakten:

Ich habe mich gleich an den Herd gestellt und drauf los probiert. 

Es gab Znoodels(Zucchininudeln) mit Rinderhackfleischsauce




Currywurst mit Kroketten


Fazit:

Die Produkte die wir bis jetzt getestet haben, haben uns gut geschmeckt. Besonders die Rinderhacksauce war lecker. Durch die Gewürze und die Schärfe hat es wie hausgemacht geschmeckt. 

Die Kinderketchups gehen am Wochenende mit zum grillen, da sind auch Kinder dabei. Mal schauen wie das Testurteil ausfällt. 

Die Currywurstsauce sah in dem Glas nicht so appetitlich aus, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Ein leckeres, schnelles Gericht wenn man mal keine Zeit zum Kochen hat. Die Currywurst kommt der einer Pommesbude verdächtig nahe. 

Auch die Ketchup's schmeckten viel besser als die aus dem Discounter. Man konnte die Tomaten förmlich schmecken.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.