Dienstag, 25. August 2015

RobinLook24 - der unverschämt günstige Optiker

Als Brillenträgerin bin ich immer auf der Suche nach schicken, nicht überteuerten Brillen. Dabei bin ich auf die Seite von RobinLook24 gestoßen. 



Ich habe mir diese Brille ausgesucht. Ich habe einen Rabatt von 50 % bekommen um euch den Shop sowie die Brille näher vorzustellen.

Fakten:
  • ab Erhalt der Brille ist neben der Gewährleistung auch eine Zufriedenheitsgarantie, Schadensservice, Sehleistungsgarantie und Fassungsgarantie dabei
  • deutsche Markengläser inkl. Superentspiegelung, Oberflächenhärtung, schmutzabweisend, UV-Filter
  • Fassung kosten nur 1 €
  • Versand ist kostenfrei 
  • Einstärken- und Gleitsichtgläser
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, SofortÜberweisung, Nachnahme, Vorkasse, Kreditkarte  
  • 308 Brillen für Frauen und 202 Brillen für Männer zur Auswahl


Fazit:

Bisher habe ich meine Brillen immer nur vor Ort bei den Optikern gekauft, weil ich auch nicht auf die Idee kam online zu kaufen. Aber nachdem meine letzte Brille mehr als das vierfache als diese gekostet hat. Dachte ich mir "Nö, das geht auch günstiger" Also fragte ich Dr. Google und siehe da es erschienen einige Anbieter. Unter anderem auch RobinLook24.  

Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch ob die Brille meinen Vorstellungen gerecht werden kann. Aber ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Okkular ;). Die Qualität ist im Vergleich zu einem ortsansässigen Optiker die gleiche. Auch die Lieferzeit war kaum länger als bei anderen Optikern. Der einzige Nachteil, das man eben die Brille nicht probieren kann. Man muss wissen welcher Typ Brille einem steht. Ich werde ab jetzt meine Brillen immer online kaufen.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.