Freitag, 7. August 2015

Natural Beauty - Über Hair

Wie bändigt man Naturlocken ohne Glätteisen? Das wollte ich mit dem Straightening Kit von Natural Beauty testen.



In dem Set ist enthalten:
  • Glättungscreme
  • Keratinprotein
  • Fixiercreme
  • Einmalhandschuhe
Anwendung Kurzfassung:

Ich habe mich für die japanische Wärmeglättungsmethode entschieden.

Vorbereitung
Schritt 1 Glättungscreme
Schritt 2 Ausspülen nd Keratinprotein
Schritt 3 Wärmeglättung
Schritt 4 Fixiercreme
Abschluss


Vorher


Nachher


Fazit:

Die Anwendung ist sehr aufwendig, aber dennoch lohnt es sich die Zeit zu investieren. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Eine ausführliche Anleitung die ganz genau erklärt was zu tun ist, liegt bei.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.