myliebesschloss

Die Liebe ewig festhalten, wer möchte das nicht?! Das geht zumindest in Form eines Liebesschlosses von myliebesschloss 

Ich durfte mir ein Schloss aussuchen. Entschieden habe ich mich für das Herzschloss in rot mit Diamantgravur, Schriftart "Verliebt" + Samtbeutel
Maße: 4,5cm x 6cm






Der Bestellprozess läuft wie folgt ab:
  1. Schloss auswählen
  2. Schriftart wählen
  3. 1. Zeile eingeben
  4. Motiv auswählen
  5. 2. Zeile eingeben 
  6. evtl. Extra auswählen
  7. Vorschau ansehen
Wie die genaue Herstellung des Schlosses interessiert, der findet hier ein Video.

Der Versand erfolgt innerhalb von 12 Stunden. Allerdings ist auch eine Selbstabholung möglich. Die Firma hat ihren Sitz in Neukirchen Vluyn(NRW) Die Herstellung des Schlosses erfolgt in Deutschland.
Bezahlen könnt ihr per Paypal, SofortÜberweisung, Kreditkarte oder Vorkasse.

Fazit:

Die Qualität ist sehr hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall super. Mein Schatz hat sich riesig gefreut, da er nichts davon wusste. Es bekommt nun einen Ehrenplatz und erinnert uns immer an unsere Liebe.   

Ihr findet myliebesschloss auch auf facebook

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.