Montag, 31. August 2015

Mioliven - Delikatessen aus Andalusien

Heute stelle ich euch Mioliven vor. Dort gibt es Spezialitäten aus Andalusien.



In meinem Paket enthalten war:
  • VitaSnack Erdbeer Crunch, 24g
  • VitaSnack Apfel Crunch, 24g
  • VitaSnack Rote Beere Crunch, 24g
  • VitaSnack Banane Crunch, 24g
  • VitaSnack Tomaten Crunch, 24g
  • Vital Grana Bio Granatapfelsaft,750ml
Fakten:
  • 100% Bio
  • kein Zuckerzusatz, glutenfrei, ohne Salz, nicht frittiert, nicht gefriergetrocknet
  • ballaststoffreich, wenig gesättigte Fettsäuren, fettarm
  • ideal als Snack für unterwegs
  • Website unterteilt sich in die Kategorien Granatapfelsaft, Fruchtsnack, Nahrungsergänzung, Granatapfel gesund, Blog
  • Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands 
  • Zahlen könnt ihr per Paypal oder Überweisung

Fazit:

Der Granatapfelsaft hat uns gut geschmeckt. Schon allein der gesundheitliche Aspekt hat sein übriges dazu getan. 

HIER findet ihr viele Informationen rund um die Wirkung und den Nutzen von Granatapfel.

Begeistert bin ich aber vorallem auch von den Fruchtsnacks. Außer die Rote Beete waren alle sehr lecker.Es liegt aber daran, dass ich keine Rote Beete mag. Sie sind knusprig und die idealen Begleiter für unterwegs oder ihr könnt sie auch ohne schlechtes Gewissen euren Kindern als Snack geben, da sie zu 100 % aus Frucht bestehen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.