Dienstag, 25. August 2015

Maria's Töpfer- und Nähbude

Die liebe Maria vom dawanda Shop Maria's Töpfer- und Nähbude hat mir ein paar tolle herbstliche Dekoteile genäht, die ich euch heute unbedingt zeigen will.



Bei ebay verkauft sie die mit Liebe handgenähten Sachen unter dem Namen  bastelstubeMaria. 

Fakten:
  • Bei Tilda, Plauener Spitze und Keramik liegt das Hauptaugenmerk von Maria's Shop 
  • bei der Bestellung eines Artikels fallen 5,99 € Versandkosten an, bestellt ihr aber mehrere Artikel zahlt ihr nur 4,40 €
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Überweisung, Barzahlung, Nachnahme, Abholung
  • habt ihr einen speziellen Wunsch fragt bei Maria nach, sie versucht ihr bestes euren Wunsch zu erfüllen
Fazit:

Selbst genähte Deko ist immer ein toller Blickfang, besonders wenn sie so liebevoll genäht wurde, wie die von Maria. Der Herbst naht und ich dekoriere die Wohnung um. Mit den Kürbissen und Pilzen wird es zu Hause gleich viel gemütlicher und ich bin gerüstet für den Herbst. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.