kleine Mamsel - handmade with love

Auf der Suche nach kleinen handgemachten Nettigkeiten bin ich bei dawanda auf kleine Mamsel gestoßen. 



Jutebeutel mit Aufdruck " Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Beutel" und ein Schlüsselanhänger mit niedlichen Eulen drauf

Fakten:
  • im Shop sind erhältlich Stofftiere, Accessoires(z.B. Jutebeutel, Schlüsseleulen etc.), Kinderkleidung( Stirnbänder, Pumphosen etc.)
  • Versandkosten betragen 1,50 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse 


Maria ist auch auf facebook zu finden und ruft dort dazu auf, eure lustigen Sprüche vorzuschlagen, welche sie dann auf die Beutel machen kann.

Bei dawanda bekommt ihr ab einem Bestellwert von 15 € mit dem Gutscheincode "AugustusNassus" 20 % Rabatt. Gilt noch bis 31.08.2015

Fazit:

Man sieht das Maria, die Inhaberin, die Produkte mit Liebe und viel Leidenschaft gemacht hat. 

Die Preise sind gerechtfertigt, wenn man bedenkt das da viel Zeit und Liebe drin steckt. 

Ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf mit meinem neuen Beutel :) 

Nun habe ich einen neuen süßen Schlüsselanhänger. Ich liebe Eulen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.