KAVAJ Echtlederhüllen

Kavaj setzt IPhones/IPad, Samsung Smartphones, MacBooks  mit diversen Hüllen aus Leder gekonnt in Szene. 

Ich habe mich für die Hülle "Berlin" für mein Samsung Galaxy Tab 4 entschieden. 


Fakten:
  • Original Lederprodukt in cognac braun
  • Innenseite samtweicher Flanell
  • besonders langlebig
  • strenge Auswahlkriterien des Materials durch Kavaj
  • Unregelmäßigkeiten unterstreichen den authentischen Charakter des Produktes
  • zwei Aufstellwinkel




Wem es die Hülle angetan hat, der findet HIER das Modell was ich mir ausgesucht habe. Erhältlich bei amazon für 14,95 €

Fazit:

Mir fiel sofort die hochwertige Qualität sowie das Design positiv auf.

Anfangs hat die Hülle nicht richtig gepasst, aber laut Kavaj ist das normal, da die Zellstruktur und die Mastfalten jeder Haut anders sind.

Nach ein paar Tagen hat sich die Hülle dem Tablet dann auch gut angepasst und sitzt nun auch super. Durch ein Kunden-Video kann ich die Standfunktion jetzt uneingeschränkt nutzen. 

Den Preis finde ich für ein echtes Lederprodukt unschlagbar günstig. 

Besucht Kavaj doch auch mal auf facebook.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.