Sonntag, 23. August 2015

Govinda Naturkost

Kürzlich erreichte mich ein Testpaket von Govinda.



Darin enthalten war:
  • Erdmandeln gemahlen, 180g
  • Mandelmehl, 200g
  • Mocca Konfekt, 100g
  • Fruchtblatt Banane Orange, 25g
  • Fruchtblatt Banane Carob, 25g
  • Fruchtblatt Saurer Apfel, 25g
Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Neuheiten, Frucht - und Gemüsepulver, Rohkost, Stevia-Produkte, Sonderangebote, Arganöl, Bio-Naturkost, Bisschen, exotische Trockenfrüchte, Ayurveda-Küche, Nahrungsergänzungen, Tee & Kaffee, Naturkosmetik, Wellness & Ayurveda, Wasch- und Reinigungsmittel, Duftöle & Räucherwerk, Literatur & CD's, Govinda's Sets 
  • Mindestbestellwert beträgt 20 €
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab 50 € entfallen die Versandkosten
  • Bei Erstbestellungen könnt ihr nur mit Paypal, Vorkasse, Lastschrift oder SofortÜberweisung zahlen. Ab der zweiten Bestellung ist dann auch Zahlung auf Rechnung möglich
Fazit:

Die Fruchtblätter waren nicht mein Fall, die waren mir zu gummiartig und haben zu wenig nach Banane bzw. Apfel geschmeckt. Ich bleibe dann doch lieber bei frischem Obst. 

Bei dem Konfekt hingegen konnte ich mich kaum bremsen, die haben es nicht lange überlebt :) Sooo lecker! Die werde ich auf alle Fälle nachkaufen. 

Die Erdmandeln sowie das Mandelmehl habe ich in meinem Müsli verwendet. Der Geschmack war lecker nussig und hat das Müsli aufgepeppt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.