Go Customized - personalize your gadgets

Auf Go Customized könnt ihr eure Handyhülle selbst gestalten.  


Ich habe die Hülle mit unserer kleine Luna bedrucken lassen, sie kann aus verschiedenen Gründen leider nicht mehr bei uns leben. So ist sie aber trotzdem immer bei mir. 

Fakten:
  • vorgegebenes Design oder auch eigenes Bild wählbar
  • SoftCase, HardCase, Brieftaschenhülle und Tough Case
  • damit ihr lange Freude an der Hülle habt, wird kratzsichere Tinte verwendet
  • innerhalb 24 Stunden ist die Hülle versandfertig
  • Bezahlen könnt ihr mit giropay, SofortÜberweisung, Paypal, Kreditkarte
  • Versand ist innerhalb Europas kostenfrei
  • durchschnittliche Lieferung dauert ca. 5 Werktage 



Ob iPhone, iPad, Huawei, HTC, LG etc. Für viele Geräte könnt ihr euch ein Cover gestalten. Für alle die die sich eine Samsung Galaxy S3 mini Hülle selbst gestalten wollen findet ihr ebenso fast alle Modelle.  

Fazit:

Die Lieferung ging sehr schnell, auf jeden Fall war die Hülle innerhalb der 5 Tage bei mir. Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Die Hülle rutscht hin und her. Durch die Dicke der Hülle kommt man schlecht an die ausgesparten Tasten/Knöpfe ran. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.