Samstag, 22. August 2015

GeoVitalis24 - VivaNutria & körperKult

Gesund leben ist für viele von uns sehr wichtig, für mich natürlich auch. Auf der Suche nach neuen Produkten bin ich auf die Firma GeoVitalis gestoßen. Diese und deren Produkte stelle ich euch heute etwas genauer vor.


Darin enthalten war:
  • VivaNutria Acai Pulver, 500g
  • körperKult Pro Veg Proteinpulver Kirsch-Joghurt, 500g
Fakten VivaNutria:
  • Green Foods aus aller Welt
  • tägliche Verzehrsempfehlung con Acai Pulver sind 10g
  • Acai dient nicht als Mahlzeitenersatz sondern zur Nahrungsergänzung
  • von Acai bis Weizengras sind viele Superfoods im Shop zu finden
  • wertvolle Vital- und Nährstoffe 
  • Bezahlen könnt ihr per Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Überweisung, Vorkasse, Rechnung (für Bestandskunden)
Schaut euch mal die mega tolle Farbe an, in natur ist die Farbe noch intensiver


Milch, Joghurt, Banane und 1 EL Acai Pulver zu einem Shake vermischt


Fakten körperKult:
  • Fitnesslinie seit Juli 2015 auf dem Markt
  • von Aloe Vera bis Slow Pro findet ihr alles rund um das Thema "Fitness"
  • Nahrungsergänzungsmittel für Sportler und Körperbewusste
  • Bezahlen könnt ihr per Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Überweisung, Vorkasse, Rechnung (für Bestandskunden)

Fazit:

Das KörperKult Proteinpulver hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Mir fehlte ein intensiverer Kirschgeschmack. 

Dafür bin ich sehr begeistert von dem Acai Pulver, schon allein die tolle Farbe hat es mir angetan. Aber natürlich auch der Geschmack :) 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.