Freitag, 7. August 2015

GEFU Teil 1

Erfrischende Getränke selbst machen und stilvoll servieren. Das könnt ihr mit der Karaffa "Cascada" von GEFU.




Es gab bei mir ein Wasser mit Gurkenscheiben, Zitrone und Minze - der ideale Durstlöscher

Fakten:
  • eleganter Kugelverschluss für leichtes Dosieren
  • integrierter Siebeinsatz für Kräuter, Eiswürfel, Früchte etc.
  • mundgeblasenes hitzebeständiges Borosilikatglas
  • 1 Liter Fassungsvermögen
  • Edelstahl 18/10, Silikon, Kunststoff und Borosilikatglas
  • Spülmaschinenfest
  • die Karaffe kostet 39,95 €
Fazit:

Ihr müsst sehr vorsichtig machen im Umgang mit der Karaffe, da das Glas sehr dünn ist. Den Preis finde ich ok, da das Glas ja handgemacht wurde. Die Ausgusstechnik habe ich so noch nicht gesehen. Sobald ihr ausgießen wollt geht die Kugel nach vorn und lässt nur das Wasser raus und auch keine Insekten rein - sehr praktisch wie ich finde. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.