Sonntag, 2. August 2015

Elbe Obst - Obst aus dem Alten Land

Seid ihr auf der Suche nach einem gesunden Snack für zwischendurch? Dann schaut mal bei Elbe Obst vorbei. Ich habe ein Päckchen bekommen.




Darin enthalten war:
  • 3x Apfelchips, je 40g
Fakten:
  • ohne Zuckerzusatz und Aromen
  • Eine Tüte entspricht ca. 4 Äpfeln
  • Äpfel werden mit schonendem Verfahren getrocknet, deswegen sind sie so knusprig
  • die Äpfel kommen von Elbe-Obst
  • Apfelchips sind sehr sättigend da sie Pektin enthalten - der Ballaststoff fördert eine gesunde Verdauung
  • bei Elbe Obst gibt es auch Kern,-Stein- und Beerenobst


Fazit:

Ich habe noch nie so leckere Apfelchips gegessen. Habe die Kartoffelchips gleich zur Seite gestellt und gegen die gesunden Apfelchips ausgetauscht. Wenn das frische Obst auch so lecker schmeckt wie die Chips dann esse ich nur noch Äpfel :) 


Die Apfelchips sind knusprig und nicht so zäh wie ich Apfelchips sonst kenne.

Ideal als Snack bzw. als gesunde Süßigkeit. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.