Dr. Karg - Genuss mit Biss

Ich habe von Dr.Karg ein Testpaket bekommen.
 


Darin enthalten war:
  • Cranberry - Kokos
  • Karotte - Quark
Fakten:
  • verschiedene Sorten Knäckebrot, Knäckebrot BIO, Snack, Snack BIO
  • eine große Sortenauswahl, z.B. Tomate & Mozzarella, 5-Korn, Käse & Kürbiskern usw. 
  • beste Zutaten, handwerkliche und umweltfreundliche Herstellung, fördern Regionalität, natürlicher Geschmack
  • reich an Ballaststoffen, mit extra nativem Olivenöl, extra viele Saaten & Körner, aus Vollkornmehl gebacken 
  • seit 1950 familiengeführte traditionelle Bäckerei 
Die Karotten Quark Knäcke habe ich mit einem Quarkdip serviert. 


Fazit:

Beide Sorten Knäckebrot haben uns sehr gut geschmeckt. Mein Favorit ist allerdings das Cranberry-Kokos. Ein perfekter Snack zwischendurch mit einem Dip, einfach so oder auch in einem der Rezepte auf der Homepage. Die Zutaten sind auch super, kein Mist drin :) Es ist knusprig und aromatisch. Positiv finde ich außerdem das die Scheiben dicker sind als das normale Knäcke. 

Die werden bei mir wohl ab jetzt sicher öfters im Einkaufskorb landen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.