Dampfer E-Zigarette

Ich stelle euch heute die E-Zigarette von Dampfer vor. 



Darin enthalten war:
  • Starterkit "Kadett"
  • Biz Eisbrecher Mentholgeschmack (3 Biz entsprechen 4 Schachteln Tabakzigaretten)

So funktioniert das System:
  1. Akku laden
  2. Das BIZ auspacken und die Schutzkappe vom Mundstück nehmen. BIZ auf den Akku schrauben
  3. Am Dampfer ziehen. Die LED fängt an zu "glühen"
Fakten Onlineshop:
  • 5 verschiedene Geschmacksrichtungen und 21 Liquidsorten
  • Zahlen könnt ihr mit Nachnahme, Vorkasse, Paypal, SofortÜberweisung, Kreditkarte
  • Versandkosten betragen 4,45 € innerhalb Deutschlands, ab 75 € ist der Versand kostenlos
Etwa 2 Millionen Deutsche greifen zur E-Zigarette. Ob es gesund ist oder nicht darüber lässt sich streiten. Ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Fazit:

Es ersetzt auf jeden Fall keine "normale" Zigarette da der Teer fehlt. Der Eisbrecher hat mir gar nicht geschmeckt. Ich werde sicherlich kein Fan von E-Zigaretten. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.