Montag, 3. August 2015

Cosmo Hair Onlineshop - Goldwell Elumen Serie

Der Cosmo Hair Shop bietet alles was das Frauenherz begehrt. Eine Vielzahl an Pflegeprodukte rund um das Heiligtum der Frau, die HAARE :) Ich habe mir die Elumen Pflegeserie ausgesucht, da ich die Farben von VV und PV auf den Haaren trage.  

Darin enthalten war:
  • Elumen Wash 250ml - Shampoo
  • Elumen Treat 125ml - Intensivpflegekur
  • Elumen Care Spray 150ml - Pflegespray




Anwendung: 

Für die Kur 1-2 walnussgroße Portionen im feuchten Haar verteilen, ca. 5 min. einwirken lassen und dann gut ausspülen und das Spray wird gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar gesprüht und nicht ausgespült. 

Das Shampoo duftet wunderbar und man braucht auch sehr wenig davon, sodass man mit einer Flasche schon eine ganze Zeit hinkommt, sofern man sich nicht jeden Tag die Haare wäscht. Nach der Kur sowie dem Spray lassen sich die Haare ohne zu ziepen gut durchkämmen und nach dem Stylen glänzen die Haare wunderbar wie ein Diamant.  

Fakten Elumen:
  • Hochleistungshaarfarbe ohne Oxidation und Ammoniak 
  • gestochen scharfe brillante Farben
  • außergewöhnlicher Glanz
  • schont das Haar 
  • bis zu 76% mehr Farbintensität als eine oxidative permanente Haarfarbe
  • bis zu 37% mehr Glanz als eine Intensivtönung 
  • individuelle Farbmischungen 
Fakten Cosmo Hair Shop:
  • versandkostenfrei ab 25,00 €
  • Kundenkarte mit vielen Vorteilen
  • Zahlung ist per Vorkasse, Nachnahme, Paypal,SofortÜberweisung oder Kreditkarte möglich 
Die Seite ist aufgeteilt in 9 Kategorien - Shampoo, Pflege, Styling & Finish, Farben, Friseurbedarf, Elektrogeräte, Marken, Men, Angebote, News&Tipps und Produkte testen- dort könnt ihr euch als Produkttester anmelden. 

Oh da fällt mir auf, dass ich die Männerprodukte fast unterschlagen hätte. Für die Männerwelt gibt es natürlich auch eine große Auswahl. 

Die Technologie basiert auf einem physikalischen Effekt durch den die Elumen Pigmente tief ins Haar eindringen und dauerhaft verankern. Bei einer "normalen" Tönung wirken poröse Stellen im Haar diffus und wirken dadurch glanzlos. Bei Elumen jedoch wird die poröse Haarstruktur aufgefüllt und das Licht perfekt reflektiert.  

Ich habe Elumen erst vor kurzem beim Frisör entdeckt. Es wurde mir empfohlen nachdem ich mich ärgerte das ich alle 4 Wochen färben gehen muss. Meine Erfahrung zeigt mir, dass die Farbe nicht so schnell auswäscht und länger glänzt. Das leidige Thema das der Ansatz raus wächst besteht allerdings weiterhin. Meine Frisörbesuche erfolgen mit Elumen ca. alle 2 Monate. Je nachdem wie schnell die Haare rauswachsen.  

Fazit:




Ich habe eine Mischung aus pink und lila in den Haaren. Wie ihr seht glänzen meine Haare wunderbar und sind sehr gepflegt. Schade das es noch kein Duftinternet gibt. Ich habe schon viele Shampoos/Kuren durchprobiert. Doch bisher habe ich noch nicht das richtige für meine Haare gefunden. Aber Elumen hat mich überzeugt, denn es ist auch für die Ansprüche von Elumen hergestellt

Qualität hat seinen Preis. Die Farben sowie die Pflege ist nicht billig, aber wer seinen Haaren etwas gutes tun möchte, investiert das Geld gerne. 

Kennt ihr das wenn ihr frisch vom Frisör kommt und die ganze Wohnung duftet nach euren Haaren?! Genau das könnt ihr nun auch zu Hause haben.

Cosmo Hair ist ein übersichtlicher Shop bei dem meiner Meinung nach nichts mehr fehlt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.