bunte bilder verlag - macht dein Leben bUnTeR

Im Shop bunte Bilder Verlag durfte ich mir etwas aussuchen. Das Leinwandbild mit dem Spruch " Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst" hat es mir gleich angetan.




Darin enthalten war:
  • Leinwandbild 20x25cm
  • Gute Sprüche Kalender 2016
Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Grußkarten, individuelle Karten, Leinwandbilder, Poster mit Sprüchen, Poster Fotografie, Poster Grafik, mehr bunte Produkte z.B. Flaschenetiketten, Kalender, Mousepad
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands im Webshop darunter bezahlt ihr je nach Produkt 0,75 € für Grußkarten und 1,75 € für Drucke, Mousepads, Bücher , ab einem Warenwert von 20 € entfällt der Versand
  • bei dawanda ist der Versand ab 40 € kostenfrei, darunter zahlt ihr 4,50 € 
Bei dawanda ist der Shop von Gisa ebenfalls zu finden

                                               

Fazit:

Das Leinwandbild ist hochwertig verarbeitet und hat mit 12,90 e einen fairen Preis. Es erinnert mich immer wenn ich daran vorbei gehe daran, dass man nur ein Leben hat und das es viele schöne Momente gibt auch wenn es mal nicht so läuft. HIER könnt ihr euch auch die tolle Leinwand bestellen und eure Wand verschönern.

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr- warum? Das ich endlich den wunderhübschen Kalender aufhängen kann :) Die Sprüche sind echt klasse. Der Kalender wird mir sicherlich des Öfteren ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. 

Aus Überzeugung von den Produkten kann ich euch den Shop wirklich ans Herz legen!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.