BN Gardinen Store - die "Kleidung" für dein Fenster

Ich konnte mir beim Gardinen Shop etwas zum testen aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen Schlaufenschal von Tom Tailor T-Dove uni in hellgrau mit den Maßen 140x255cm. 


Fakten:
  • 49,95 € kostet der Schal
  • blickdichter Stoff
  • Gardinen- und Dekostoffe, Maßanfertigung, Fertigdekoration, Sicht- und Sonnenschutz, Schienen- und Stangensysteme, Wohnaccessoires & Textilien, Zubehör  
  • Zahlungsmöglichkeiten sind per Paypal, Rechnung, SofortÜberweisung und Vorkasse 
  • keine Versandkosten
  • 100% Polyester 
  • bei 30 Grad Feinwäsche waschen
  • nicht in den Trockner geben
  • kann gebügelt werden
  • noch gut "feucht" aufhängen damit er sich aushängen kann
Fazit:

Den Preis finde ich angemessen, da auch die Qualität stimmt. Der Shop ist übersichtlich und einem wird sofort über den Kundendienst geholfen sollte man Fragen oder Probleme haben.
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.