Mittwoch, 26. August 2015

Black Bear - Steinzeit-Nahrung

Über die Steinzeit-Ernährung wird viel diskutiert. Entweder man ist davon überzeugt oder eben nicht. Das würde jetzt zu weit führen, wenn wir da noch anfangen zu diskutieren. Auf jeden Fall können die jenigen die ein Fan von Steinzeit-Ernährung sind, bei Black Bear gesunde Frucht-und Nussriegel kaufen. Ich durfte für euch testen.





Darin enthalten war:

  • Black Bear Steinzeit Frucht- und Nussriegel 2x 35g

Fakten:

  • bio, vegan, roh, glutenfrei, laktosefrei
  • ohne Zuckerzusatz, 100 % natürliche Zutaten, 5 % Maca
  • praktisch für unterwegs da hitze- und kältebeständig
  • erhältlich im Fachhandel (wo genau findet ihr auf der Website) oder im Onlineshop
  • gut geeignet für Sportler durch pflanzliches Protein
  • Versandkosten innerhalb Deutschlands und Österreich 5,00 €, ab 100 € ist der Versand kostenfrei
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, SofortÜberweisung, Vorkasse, Bezahlung vor Ort, Rechnungskauf mit Klarna
  • neben den Riegeln könnt ihr im Shop auch Merchandise Artikel erwerben
  • Jahres- und Halbjahresabo's der Riegel sind auch möglich, ebenfalls möglich ist ab einer Bestellmenge von 50 Cupholdern eine Bedruckung mit eurem individuellen Logo

Als Alternative zur tausendsten Weinflasche, verschenkt doch mal Black Bear Riegel. 

Black Bear ist auch auf facebook vertreten.

Fazit:

Ich habe den Riegel mit meinem Liebsten geteilt. 
Der Riegel macht satt und war sehr lecker. Man konnte jede Zutat herausschmecken. Außerdem war er nicht so süß wie ich erwartet habe.

Den Riegel werde ich bestimmt mal wieder kaufen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.