Donnerstag, 6. August 2015

Bettwaren Shop - macht euer Bett fein

Ich habe mir beim Bettwaren Shop die Bettwäsche "Winterwunderland" von "Sister S" ausgesucht. Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen, der Winter kommt irgendwann. Aber ich hoffe nicht so bald.




Fakten:
  • mit Reißverschluss
  • Standardgröße Decke 135x200cm, Kissen 80x80cm
  • Feinbiber besteht aus 100% Baumwolle
  • waschbar bis 60 Grad
  • bedruckt mit Schneeflocken, Herzen und Hirsche
  • Zahlung mit Kreditkarte, Paypal, Rechnung, Vorkasse - 3% Skonto, SofortÜberweisung möglich
  • ab 19,99 versandkostenfrei, darunter nur 2,99 €
  • kostenloser Rückversand innerhalb von 30 Tagen, ein Rücksendeschein liegt dem Paket bei
  • gegliedert ist der Shop in Bettwäsche, Bettdecken, Kissen, Betten, Matratzen, Lattenroste, Wasserbetten, Bettlaken, Auflagen, Allergiker, Bad, Wohnen, Mode, Hotel, Marken

Fazit:

Die Qualität der Bettwäsche gefällt mir sehr gut, sie ist kuschelig warm, kratzt nicht und wärmt gut. Ich habe sie euch extra mal schnell aufgezogen damit ihr das ganze Muster seht. Natürlich kommt die dann erst im Winter zum Einsatz. Denn bei den Temperaturen wäre es verrückt Biber Bettwäsche zu benutzen :) 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.