berioo Acai - Superfruit Smoothie

berioo ist ein kleines Startup Unternehmen aus Münster, welches sich auf die Fahnen geschrieben hat die Acai-Beere endlich auch nach Deutschland zu bringen. Und das alles mit einem fairen Konzept.


Fakten:
  • 100 % Frucht
  • kontrolliert biologischer Anbau
  • für Veganer geeignet
  • wenn geöffnet innerhalb von 5 Tagen verbrauchen und im Kühlschrank lagern
  • auf 100ml nur 50kcal ----> somit ein echter Superdrink
  • reich an Antioxidantien
  • Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen pauschal 4,90 €
  • ohne künstliche Zusatzstoffe
  • Acai Beere wächst im Amazonasbecken in der Krone der Kohlpalme
Wer noch tiefer in die Acai Welt eintauchen will, findet HIER weitere Infos.

Fazit:

Nicht zu süßer, fruchtiger Smoothie, bei dem ich mir vorstellen kann, diesen öfter zu trinken. Vorher habe ich noch nie Acai probiert, aber es schmeckt mir.

Die Flaschen kann man auch super wiederverwenden für unterwegs für Smoothies etc.

Ich habe meiner Familie auch ein paar Flaschen zum Testen gegeben und warte gespannt das Urteil ab. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.