Apa Care - Flüssiger Zahnschmelz

Am 25. September 2015 findet der jährliche "Tag der Zahngesundheit" statt. Um dieses Thema dreht sich der folgende Produkttest den ich mit den Produkten von Apa Care durchführen konnte.



Darin enthalten war:
  • 2x remineralisierende Zahncreme, 75ml
  • Zahnschmelzgel, 30ml
  • Zahnpolierpaste, 20ml 
  • Zahn- und Mundbalsam, 200ml 
Fakten:
  • reduziert die Defekte im Zahnschmelz
  • hilft, Sensibilitäten der Zähne zu verringern
  • hellt die Zähne auf, versiegelt und glättet
  • erhältlich beim Zahnarzt, Apotheken, Müller Drogerie, Apa Care Shop sowie in vielen Prophylaxe Shops 
Anwendungen:
  • 2-3 mal täglich die Zahncreme anwenden
  • abends nach dem Zähneputzen das Zahnreparatur-Gel
  • Zahnpolierpaste 1-2 mal pro Woche 
  • Mundspülung 2 mal täglich ca. 20 Sekunden 
Fazit:

Ich bin von den Apa Care Produkten mehr als begeistert. Ich habe alle Produkte so benutzt, wie es in der Anleitung stand. Nach ein paar Tagen konnte ich schon feststellen das meine Zähne etwas heller wurden und sich einfach besser anfühlten. Die Zahnpflegeprodukte haben nun dauerhaft einen Platz in meinem Bad.  
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.