Dienstag, 28. Juli 2015

WaxSandArt - handgemachte Kerzenkunst

Selbst hergestellte Dinge verschenken ist viel persönlicher als gekaufte Geschenke. Also warum nicht mal eine selbstgemachte Kerze an die Freundin, Kumpel, Mama, Oma oder Schwester verschenken. 
WaxSandArt macht es möglich. Dort findet ihr den Zubehör den ihr zum Kerzen gießen benötigt. 


Darin enthalten war:
  • WaxSandArt rot mit Duftrichtung Granatapfel, 
  • WaxSandArt ohne Duft
  • 4 Baumwolldochte 
Fakten:
  • Versandkostenfrei ab 35,00 €
  • Zahlung ist per Paypal, Rechnung, Vorkasse, SofortÜberweisung, Kreditkarte möglich
  • aus bis zu 12 Farben könnt ihr auswählen
  • Baumwoll oder Leinendocht
  • besteht aus rein pflanzlichem Palmenwachs 
  • wird in Handarbeit hergestellt  



Die Anwendung ist ganz einfach. Ihr gebt den Docht in ein Gefäß, füllt mit WaxSand(Kristallsand) auf, zündet den Docht an und schon habt ihr eine Kerze selbstgemacht. Wer möchte, kann sich noch verschiedenste Duftöle bestellen und diese untermischen.

Fazit:

Die einfache Anwendung konnte bei mir punkten, denn sie eignet sich auch hervorragend als Last-Minute-Geschenk. Mich überzeugte, dass die Kerze eine lange Brenndauer hatte. Nur bei dem Transport(sollte man sie verschenken) muss man etwas aufpassen, damit der Kristallsand nicht rausfällt, da dieser nicht fest ist. Nachdem das Wachs flüssig ist, erhärtet es. Für mich auf jeden Fall ein tolles Produkt was ich sicher nachbestellen werde. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.