Montag, 27. Juli 2015

Villa Table - Das Porzellanhaus

Ganz überraschend bekam ich ein Paket von  Villa Table



Darin enthalten war:

Besteck Set "Bettina" 24tlg. mit je 6 Tafelmessern, Tafelgabeln, Tafellöffel, Kaffeelöffel 

Fakten:
  • Material 18/10
  • spülmaschinen geeignet/mikrowellen geeignet
  • Versandkostenfrei ab 300 €, darunter 6,95 € bei Versand innerhalb Deutschlands 
  • Zahlungsarten sind Vorkasse(abzgl. 2% Rabatt), Nachnahme, Paypal
Bei Villatable gibt es viele schöne Dinge für einen liebevoll gedeckten Tisch. Qualitätsporzellan wohin das Auge reicht, mit Dekor, ohne Dekor, Besteck,Glaswaren und auch Hotelporzellan. Reinschauen lohnt sich. Weiterhin bietet Villatable euch eine Nachkaufgarantie, d.h. ihr könnt jederzeit etwas nachbestellen, falls es euch kaputt gegangen ist.



Fazit:

Das Besteck liegt gut in der Hand. Ich bin ein großer Polka Dot Fan, somit ist das Design genau mein Ding. Meinen Gästen ist das Besteck auch gleich positiv aufgefallen.   

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.