Samstag, 25. Juli 2015

Obstkisten-Online - Das Souvenir aus dem Alten Land

Ich persönlich bin ein großer Fan selbst gebauter Möbel oder Accessoires. Bei Obstkisten-Online  findet ihr neben Weinkisten auch Obstkisten, Palettenmöbel aus Europaletten sowie individuelle Obstkisten oder B-Ware im Sortiment. 

Bekommen habe ich 3 alte Weinkisten und 3 weiße Weinkisten. 

Fakten:

  • die Obstkisten kommen direkt vom Obstbauer
  • wer sich den Versand sparen möchte, kann auch vor Ort einkaufen, die Standorte der Geschäfte findet ihr auf der Website
  • die Versandkosten richten sich nach Anzahl der Kisten, los geht es ab 9,90 €
  • Mindestbestellwert 5,90 €
  • Zahlen könnt ihr per Paypal,Lastschrift, Vorkasse, SofortÜberweisung , Kreditkarte 

Mit zwei weißen und einer alten Kisten habe ich ein Weinregal für unsere Weine gebaut. Aus der 2. weißen wurde eine Kiste mit Rollen für Werbeblätter/Zeitungen. Was ich mit den übrigen 2 Kisten mache, weiß ich noch nicht. Auf der Website von Obstkisten-Online gibt es viele Ideen für solche Kisten. 





Fazit:

Geht es euch auch so, dass ihr manchmal keine Möbel im Möbelhaus findet, die euch gefallen oder von den Maßen her, reinpassen?! Dann baut euch doch die Möbel selbst. Ihr könnt kreativ sein und habt auch noch individuelle Stücke die keiner hat. 


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.