Seiten

Mein Notizbuch

Fotobücher, Fototassen, Shirts mit Foto habe ich alles schon aber ein Notizbuch mit eigenem Bild bisher noch nicht. 






Fakten:

Der Bestellvorgang läuft wie folgt ab:
  • DIN A5 oder A6 Format wählen
  • Classic (19,95 €) oder Premium (24,95 €) wählen
  • Textfarbe/Hintergrund/Designauswahl/Designfarbe/Text wählen ODER ein Bild für die Vorder und eines für die Rückseite hochladen
  • Farbe der Gummischnur wählen
  • Text für die erste Seite wählen
  • Inhalt wählen - Standard oder Themen ( Rezepte, Reise, Camping, Stricken...) oder kariert/liniert/Blanko/Noten/Punkte 
  • Seitenaufteilung in 3 Blöcke   
  • Spalten/Zeitleiste/Seitenzahlen/ Randlos auswählen
  • Bestellen 
Mein Buch hat das Format DIN A5 Classic. Als Vorder- und Rückseite habe ich Urlaubsbilder vom Gardasee gewählt. Das Gummiband ist schwarz, die Seiten sind kariert und mit Seitenzahlen versehen. Die erste Seite habe ich blanko gelassen. Einen Rand habe ich auch noch. 

Der Umschlag ist aus festem, bedrucktem Karton, davor befindet sich eine durchsichtige Kunststoffabdeckung, hat 128 Seiten, tranparente selbstklebende Visitenkartentasche liegt bei, Verschlussband ist in 8 Farben wählbar, individuelle Widmung auf Seite 1 möglich, Maße: 15cmx21cm 

Solltet ihr für eure Freunde auch welche bestellen, bekommt ihr Mengenrabatt. 

Fazit:

2 Tage nach Bestellung konnte ich das Büchlein schon in den Händen halten. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist super. An der Qualität gibt es nix zu meckern, ich würde mir jederzeit wieder ein Notizbuch gestalten. Durch die Kunststoffabdeckung kann die Vorderseite nicht abnutzen. Es gibt immer etwas was mir noch einfällt zum aufschreiben. Dann suche ich wie wild nach einem Zettel. Das ist nun vorbei denn jetzt habe ich alles an einem Platz. Zudem erinnert mich das Buch täglich an einen sehr schönen Urlaub.  
HIER gelangt ihr zu eurem selbst gestalteten Notizbuch.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.