Seiten

Mangostangold - Nahrungsergänzung

Mich erreichten Moringakapseln von Mangostangold.



Fakten:

Das Moringapulver kommt in der ganzheitlichen Heilkunde Indiens (ayurvedische Medizin) zum Einsatz

Das Pulver wird aus den Blättern des Moringabaum gewonnen. 
Inhaltsstoffe: Aminosäuren, Vitamin A und C, Kalzium, Eisen, Kalium, Zink, Omega 3 - Fettsäuren
Besonderheit an Moringa ist der mit 10,7g extrem hohe Mineralstoffgehalt

Das in den Kapseln enthaltene Chlorophyll kann bei uns Menschen normalisierend auf Blut und Lymphe wirken.Es enthält wertvolle Bitter - und Scharfstoffe, die wir benötigen um Verdauungssäfte zu bilden. Sie sind eine natürliche Essbremse. 

Fazit:

Ich habe jeden Tag 3 Kapseln mit viel Wasser eingenommen. Die Wirkung der "Essbremse" habe ich leider nicht festgestellt.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.