Donnerstag, 16. Juli 2015

Lecker&Liebe - Extra-Gut

Die Grillsaison ist in vollem Gange. Unser Grill hat Hochkonjunktur. Passend dazu hat mir Nadine und Daniela von Lecker&Liebe ihr gesamtes Sortiment an gekühlten Würstchen und Wurst geliefert. 



In meinem Paket befand sich:
  • Extra Sattmacherbratwurst - 350g
  • Extra Sattmacherchiliwurst - 350g
  • Extra Sattmacherkrakauer - 350g
  • Extra Sattmacherwiener - 300g
  • Extra Sattmacherfleichwurst im Ring - 490g
  • Extra Rindswurst - 350g
  • Extra Knobi - 250g
  • Extra Sattmacherleberwurst - 140g
  • Extra Sattmacherschinkenwurst - 140g
  • Extra Sattmacherleberkäs - 280g 




Fakten:

Das Motto von Daniela und Nadine ist es, Genuss und Gesundheit in den Lebensmitteln zu vereinen. Die Produkte von Lecker&Liebe sind besonders fettarm und kohlenhydratreduziert, denn sie haben nur max. 5% Fett(max. 100kcal pro Wurst) dafür aber viele verschiedene Kräuter und Gewürze, welche den Geschmack ausmachen. Darin befinden sich 85 % weniger Fett als in einer handelsüblichen Wurst. Das Fleisch kommt aus regionaler Aufzucht in der Nähe der holländischen Grenze. Hergestellt wird alles natürlich in traditionellem Metzgerhandwerk - von Frank Bischofs. 
Der Versand ist ab einem Bestellwert von 60 € kostenfrei. Darunter zahlt ihr 5,97 €. 

Fazit:

Ehrlich gesagt war ich skeptisch ob mir die Würstchen schmecken, denn wie jeder weiß, ist Fett ein Geschmacksträger. Kann denn das schmecken, fragte ich mich. Aber ich wurde positiv überrascht. Durch die Gewürze und Kräuter schmecken die Würste unverwechselbar lecker und leicht. 

Lecker&Liebe findet ihr auch bei Facebook, Twitter oder Instagram.

Die Bereitstellung der Produkte hat keine Einfluss auf meine Meinung.