Dienstag, 14. Juli 2015

Foodist Healthy Box


Eine gesunde Lebensweise steht bei vielen zunehmend im Vordergrund. Bei mir natürlich auch. Da kam mir die Foodist Healthy Box gerade recht. 

Darin enthalten war:
  • Roobar - Chia Coconut 30g, RAW + Superfood
  • Verival Bio Brombeer Porridge 450g
  • Lebepur Chiasamen 200g
  • nature's energy crunchy almond butter 170g
  • whole plus vanilla goji toppers 100g
  • Friya Basil Seed Drink - Weichsel Rosenblüten 200ml
  • inspiral kale chips 30g
  • feinStoff Superfood Trinkpulver je 8g 


Fakten:

mind. 3 Produkte in der Box sind entweder vegan, glutenfrei, RAW, Superfood, frei von Konservierungsstoffen, Bio, ohne Zusatzstoffe, laktosefrei, frei von raffiniertem Zucker oder ohne Gentechnik

unbestimmte Laufzeit
  • versandkostenfrei
  • monatlich kündbar
  • monatliche Abrechnung
  • 26,90 € pro Box     
  • Erfüllt mind. 3 der o.g. Kriterien     
  • inkl. Magazin
feste Laufzeit
  • versandkostenfrei
  • ab 25,90 € pro Box
  • Bezahlung im Voraus 
  • Laufzeit frei wählbar
  • Erfüllt mind. 3 der o.g. Kriterien 
  • inkl. Magazin
Die Foodist Healthy Box ist noch relativ neu. Diese Box ist erst das 2. Mal erschienen. Das Motto der Box sind gesundheitsfördernde Lebensmittel und die neuesten Food Trend Produkte. Die Box erhaltet ihr HIER. Bezahlen könnt ihr mit Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Lastschrift/Bankeinzug, Kreditkarte, GiroPay oder auch in Raten mit RatePay.  

Fazit:

Ich habe mich nach und nach durchprobiert. Es waren so einige Produkte dabei die ich noch nicht kannte aber unbedingt mal testen wollte. Von dem Roobar hatte ich mir irgendwie mehr erwartet. Der Geruch war so sauer wie wenn man in ein Glas Saure Gurken riecht. Na gut, dann kam die Geschmacksprobe.....die hat mich dann leider auch nicht überzeugt. Der Riegel war zu trocken :( 

Von der Mandelbutter war ich mehr als begeistert. Sie fand den Weg auf meine Stulle. Leider konnte ich da kein Foto mehr davon machen, die war so schnell weg. *hihi* 

Da ich ein Frühstücksliebhaber bin, habe ich mich sehr über das Bio-Brombeer Porridge gefreut. Dazu gab es den Trinkkakao von feinStoff in heiße Milch eingerührt. Was für ein perfektes Frühstück, fehlt nur noch die Zeitung ;) 



Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.