Dienstag, 28. Juli 2015

Factotum -Badeenten/Mein-Bert - Das Original

Der Shop Badeenten hat mir einen Touri Bert Anti-Stressball und eine kleines Quietscheentchen namens Amanda zugeschickt. 




Fakten:

Amanda und ihre vielen anderen Freunde kann man ohne Aufdruck oder auch mit Logo bestellen - somit hat man Werbung mit Dauerlächeln. Schon ab 100 Stück könnt ihr sie für jeden Anlass individuell bedrucken lassen. Hier gibt es verschiedene Größen und somit auch verschiedene Preise. Die Lieferzeit beträgt derzeit 1-2 Wochen. Ihr könnt aus über 300 Modellen wählen. 

Damit Amanda nicht so alleine ist, habe ich noch Bert bekommen. Der besteht aus PU-Schaum und lässt sich nach Herzenslust knautschen und kneten. Den kleinen Dicken und seine Freunde kann man ebenfalls ab 100 Stück individuell bedrucken lassen. Los geht es bei 100 Stück mit 2,42 € pro Bert mit Werbeaufdruck. Schlüsselanhänger befinden sich auch im Sortiment, die kosten bei 100 Stück 0,96 €. Ab 3000 Stück könnt ihr euren Bert sogar individuell nach euren Wünschen anfertigen lassen. 

Meine neue Mitbewohnerin Amanda hat es sich in meiner Wanne gemütlich gemacht und schwimmt so vor sich rum.




Fazit:

Der Touri Bert ist ein wunderbarer Helfer gegen Stress, denn schon wenn man ihn anschaut muss man lachen. Auch gut, ist der Bert für das Training der Handmuskulatur. Amanda ist ein netter Begleiter in der Wanne. 

Es wird immer schwieriger die Menschen mit Werbung zu erreichen, denn wir werden einfach überschwemmt von TV, Radio, Internet. Wer soll da noch durchsehen. Deswegen finde ich die Idee mit den bedruckten Enten/Bert's super. Es ist eine andere Art Werbung zu machen und die Leute die die kleinen Begleiter haben, werden immer daran erinnert. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.