Mittwoch, 1. Juli 2015

Dr. Antonio Martins - Organic coconut juice

Ich habe 3 verschiedene Sorten Kokosnuss Saft zum Testen bekommen
  • Grüntee- und Pfirsichgeschmack
  • Mango
  • Original 





Dr. Antonio Martins produziert seine Produkte nur in Bio-Qualität, hypoallergen, frei von Gentechnik, ohne Konservierungs- und Farbstoffe. Diese werden aus zu 100% aus jungen Kokosnüssen gewonnen. 

Die Inhaltsstoffe sind überschaubar. Kokosnuss Saft, Ascorbinsäure, Antioxidationsmittel und bei Mango und Pfirsich noch natürliches Aroma.

Ich gehöre auch zu den Menschen die gerne mal etwas Neues ausprobieren. Na klar, habe ich auch schon Kokoswasser aus der Drogerie gekauft. Leider war der Geschmack ranzig und hat mich nicht überzeugt. Umso mehr bin ich auf den Kokosnuss Saft von Dr. Antonio Martins gespannt. 

Für den Smoothie brauchen wir:

  • 1 Mango
  • 2 Hände voll Spinat, TK oder frisch
  • 330 ml Kokosnuss Saft Mango 
  • 1 Banane
  • evtl. Eiswürfel 
Mango schälen, entkernen und klein schneiden, dann die Banane schälen und ebenfalls klein schneiden. In einen Mixer geben, Spinat dazu und zum Schluss den Kokosnuss Saft. Alles mixen und eiskalt genießen. Falls du frischen Spinat benutzt hast, noch ein paar Eiswürfel dazu. Fertig ist ein erfrischendes gesundes Sommergetränk.



Den Kokosnuss Saft Pfirsich habe ich pur gekühlt getrunken. Kann es nur empfehlen, mir schmeckt es :)



Falls ihr Lust bekommen habt, meinen Green Smoothie nach zu machen. Ihr könnt den Kokosnuss Saft unter anderem bei Amazon bestellen oder auch bei Drogeriemarkt Müller, Budni, Rewe, Edeka, Denns Biomarkt....etc..kaufen.

Viele weitere nützliche und interessante Informationen findet ihr HIER.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.