Montag, 6. Juli 2015

direct&friendly - natürlicher Genuss

Ich habe von direct&friendly ein großes Paket mit vielen Leckereien bekommen.



Darin enthalten war:


  • Trockenpesto mit Bärlauch
  • Trockenpesto - unser Scharfes
  • eingel. Tomatenstreifen mit Knoblauch
  • Kalamata Oliven mit scharfem Chili
  • Mangoessig
  • griechisches Olivenöl
  • Pyramidensalz
  • Sonnenblumenblütenblätter
  • feines Meersalz
Die Tomatenstreifen habe ich zu meinem allseits beliebten "Tomaten Mozzarella Dip" verarbeitet. Der darf bei uns zum Grillen nie fehlen. 



Für den Dip brauchst du:

  • 200g Kräuterfrisckäse
  • 2 Kugeln Mozzarella
  • 1 Glas Tomatenstreifen
  • frische Basilikumblätter
  • ein paar Umdrehungen aus der Mühle vom Pyramidensalz
  • Pfeffer
Zuerst pürierst du den Frischkäse mit dem Mozzarella. Dann fügst du die Tomatenstreifen und den Basilikum hinzu und pürierst das ebenfalls. Zum Schluss schmeckst du mit Salz und Pfeffer ab. Schmeckt lecker mit Baguette oder auch in meinem Fall selbst gebackenen Malzbierbrot. 

Der Mangoessig und das Olivenöl kamen in meinem gemischten Salat mit Garnelen zum Einsatz. Ich kann euch sagen, sowas von lecker und erfrischend. 


Einfach Eisbergsalat, Tomaten, Gurke, Radieschen klein schneiden. Garnelen anbraten, Ei kochen. Für das Dressing habe ich 2 EL Wasser mit 2 EL Mangoessig und 3 EL griechisches Olivenöl vermengt. Mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. 

Nun schauen wir uns noch den Shop etwas genauer an. Der Aufbau der Seite gliedert sich in die Produktübersicht, Merkliste, Rezepte und dem Ladengeschäft natürlich"Staig30". Von Essig über Nüsse bis hin zu Non Food Artikeln könnt ihr dort so einiges finden. Ebenso viele Wissenswerte Fakten über Olivenöl, Tee usw... Ihr könnt schon ab 29 € Warenwert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen. Die Zahlung ist mit Paypal oder SofortÜberweisung möglich. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.