Freitag, 17. Juli 2015

Cosline Cosmetics

Von Cosline Cosmetics konnte ich mir etwas aussuchen. Da sich mein aktueller Lippenstift dem Ende zuneigt, habe ich den Lippenstift in der Nuance 405 "Mandelblüte" ausgesucht, da der Farbton gut zu mir passt.




Damit ihr den Farbton besser sehen könnt, habe ich den Lippenstift für euch geswatcht. Ich hoffe es ist gut erkennbar.

 
Fakten:

Der Lippenstift hat einen rosèfarbenen Ton, der einen leichten Pearlschimmer vorweist.

Natürlich gibt es bei Cosline nicht nur Lippenstifte. Kajal, Mascara, Lidschatten und noch viele andere Dinge die ein Frauenherz höher schlagen lassen, findet ihr im Shop. 

Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, der kann alles auf der Homepage nachlesen. 

Fazit: 

Ein nicht zu aufdringlicher Lippenstift den ihr auch im Alltag tragen könnt. 

Durch die pflanzlichen Öle wirkt er besonders pflegend und macht die Lippen angenehm weich. Eine lange Haltbarkeit konnte ich bei mir leider nicht feststellen. Nun gut, was genau ist "lang"?!  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.