Donnerstag, 16. Juli 2015

BodyAttack - Sports Nutrition

Auch ich bin der gesunden Ernährungsweise verfallen und versuche den Großteil meiner Nahrung die ich zu mir nehme gesund zu halten. Von BodyAttack habe ich ein Paket bekommen.



In meinem Paket war:
  • Protein Pancake Mix Vanille - 300g
  • Protein Müsli JaBuVit - 500g
  • Power Protein Probe Vanille - 15g



Fakten:

Ab 29 € Warenwert ist der Versand kostenfrei. In vielen Städten in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz könnt ihr auch vor Ort shoppen. Je nachdem welches Ziel du hast, kannst du nach den passenden Produkten suchen. Egal ob du noch für den Urlaub in 3 Wochen kurzfristig eine Bikinifigur brauchst oder dem Muskelaufbau etwas nachhelfen willst. Von A wie Aminosäuren bis Z wie Zubehör für dein Training ist alles dabei. 

Fazit:

Das Proteinmüsli, wer hätte es gedacht, macht wirklich satt. Bis zum nachmittag war ich nicht hungrig. Das ist wohl dem hohen Proteinanteil zu zu schreiben.
Auch die Pancakes haben sehr gut abgeschnitten bei mir. Aus 100g Pulver und 150ml kaltem Wasser angerührt, habe ich 3 Pancakes raus bekommen. Schnell gemacht und schmackhaft. Serviert habe ich sie mit zuckerfreiem Schokoladensirup und Apfelmark mit Zimt bestreut. 

Auf 100g haben die Pancakes 363 kcal. Für eine vollwertige Mahlzeit finde ich das in Ordnung. 

Das Proteinpulver werde ich mir als Shake nach dem Training genehmigen.

Alles in allem kann ich BodyAttack mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.