Seiten

Bärbel Drexel - natürlich Natur

Kennt ihr schon Bärbel Drexel? Dort gibt es unter anderem Nahrungsergänzung, Naturkosmetik, Ätherische Öle usw. Ich habe netterweise ein Päckchen bekommen.



Darin enthalten war:
  • Astaxanthin Augencreme naturrein, 15ml
  • Spirulina Presslinge, 150 Stück
  • Handseife mit Orangenöl, 200ml

Fakten:

Spirulina ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel aus Algen, welches. Die Verzehrsempfehlung liegt bei täglich 3x2 Presslingen zu den Mahlzeiten. 




Astaxanthin, wird gewonnen aus der Mikroalge hat einen Anti-Aging Effekt ( ja, man kann nie früh genug damit anfangen ;) ), geeignet für die Augenpartie. Bringt die Festigkeit und Leuchtkraft der Augen zurück. Die Augenpartie wirkt glatter und ebenmäßiger und die Haut sieht jugendlicher aus. 




Die Handseife verleiht den Händen durch das ätherische Orangenöl einen angenehmen Duft. Durch die Basis auf Kokospalmfett wird die Waschkraft verstärkt. Schon bei der Reinigung pflegt die Seife die Hände. 




Fazit:

Die Spirulina Presslinge habe ich nach Anweisung eingenommen.Der Geruch war etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten konnte ich keine Wirkung feststellen.  

Ich weiß auch nicht, aber ich kann mich mit dem Orangenduft der Seife nicht anfreunden, mir riecht das zu extrem künstlich. Dennoch schäumt die Seife gut und pflegt. 

Die Augencreme riecht angenehm. Sie ist ziemlich fest und fettig. Meine kleinen Fältchen an den Augen sind nach Ende der Creme etwas gemindert, wovon ich sehr überrascht bin.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.