Montag, 22. Juni 2015

Reformhaus - Wir lieben Veggie

Vom Reformhaus habe ich ein tolles Paket bekommen. 

Darin enthalten waren:


  • Sachia Bio Chia Samen 
  • Lihn Agavencreme - vegan, lactosefrei, Milcheiweißfrei
  • Lihn Balance Erdbeere/Schwarze Johannisbeere - mit Fruchtzucker gesüßt mit 30 % weniger Kalorien
  • Sesamo Mais Chips Chili - glutenfrei, Vegan, Lactosefrei, Milcheiweißfrei
  • Holo Bio Mini Rigatoni 
  • Californische Bio Weinbeeren - vegan, glutenfrei, naturbelassen, sonnengetrocknet, ungeölt & ungeschwefelt




Mein Fazit:

Die Maischips waren mir zu scharf, ansonsten aber schön knusprig. Auf meinem Frühstücksbrötchen hat sich auch die Agavencreme niedergelassen. Sie ist eine super Alternative zum Honig. Ich bin ein absoluter Marmeladenfan :) Und wenn sie dann noch ohne Zucker ist, dann kann sie nur gut sein. Und das war die Marmelade wirklich. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.